Rückblick 2022

Veröffentlicht am 31.12.2022

Ein ereignisreiches Jahr 2022 liegt hinter uns. Mit neuem Vorstand und motivierten Hundeführern und Fellnasen konnten wir dies Jahr viele spannende Trainings und Veranstaltungen erleben.

Nicht zu vergessen unsere frisch gebackenen Prüflinge – dies Jahr haben erfolgreich bestanden:
– Sabine mit Leo die Flächenprüfung zum Rettungshund
– Sandra mit Ocean, Monica mit Tyson, Alina mit Guinness und Ramona mit Rudi alle die Begleithundeprüfung
– Tamara mit Milow die Einsatzüberprüfung zum Suchtruppenhelfer

Wir waren zu Gast bei Fressnapf, haben Kindergärten besucht, eine Flächenprüfung, einen Erste-Hilfe-Kurs sowie die Seminare zum Suchtruppenhelfer ausgerichtet und das Jahr mit dem Weihnachtssammeln in Hannover am Kröpcke ausklingen lassen.

Ein großes Dankeschön an den gesamten Vorstand, alle Mitglieder, Spender und alle, die uns das ganze Jahr über unterstützt haben! Kommt gut ins neue Jahr, wir freuen uns auf 2023 mit euch!